Celebreation Joy, Sep 2016

Celebrating Joy – das war das Motto unserer 35. Geburtstagsfeier.

Stell dir vor du würdest in einem Raum voller Menschen stehen in dem jeder ein Lächeln im Gesicht hätte, sich mit Offenheit und viel Freude begrüßen würde und in dem du dich von der ersten Minute zu Hause fühlst – so fühlte es sich dieses Wochenende im Projektraum Drahnsdorf an.

Dieser Ort hat etwas malerisches und man fühlt sich an wie ein zu Hause, ein Zuhause dass jeden willkommen heißt.

Für uns beide hätte dieses Wochenende nicht besser sein können, unseren Geburtstag mit so vielen wunderbaren Menschen umringt von Natur, draußen essen und am Lagerfeuer Lieder singen, in einer großen Küche gemeinsam kochen und an einer großen Tafel im Garten sitzen – was kann man sich denn noch wünschen?

Wir verlassen Drahnsdorf voller Dankbarkeit und mit viel Liebe im Herzen. Danke und definitiv auf Wiedersehen!

Mounira und Sabrina

Weitere Bilder….

TheDayBefore

Alles noch ordentlich.

Schokolade ist fertig

Schokolade (Kakao) ist fertig

Tanz den Reifen

Bemalung

Bemalung

Küchendienst

Küchendienst

rick,hannes,cyrus

Ex-Drahnsdorf-Hauslifting-Kumpels im Kakao-Rausch

Waschstraße und-Babyalarm

Waschstraße und-Babyalarm

Nach der Feier

Nach der Feier

2018-01-21T08:50:01+00:00

Neueste Beiträge